Kurzbeschreibung des Vereins:
Zusammenschluss älterer Gemeindebürger und gemeinsame Unternehmungen wie Wanderungen, Ausflüge, Kegelnachmittage, Vorträge verschiedenster Art, gemeinsame Feiern usw. Im Vordergrund steht dabei die Kameradschaftspflege und der Kontakt unter den Mitgliedern.